Hier kannst du dich anmelden.

Teilen
Nach unten
avatar
Neoria
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.04.16

Besonderheit
Titel: Alchemist
Ordnung: Gott
Ladestatus:
100/100  (100/100)
http://lichtspielhaus.forumieren.com

Plot und Charakter

am So Feb 26, 2017 3:07 pm
Plot

Wir schreiben das Jahr 2096. Die Menschheit hat technische viele Fortschritte gemacht. Es ging so weit, dass sie im Atlantischen Ozean eine Stadt errichten konnten, die unabhängig von allen Staaten der Welt, einen zentralen Punkt im weltweiten Handel spielt. Silencia erblühnte in Mitten des Meeres zwischen Spanien und Mexiko - sie liegt 18°N und 46°W - und entwickelte über die fortschrittlichen Technologien einen Reaktor, der die Stadt mit endlos viel Energie versorgt. Dieses Geheimnis ist jedoch gut gehütet. Kriminelle Organisationen spriesen im Untergrund und wollen sich der Reaktortechologie bemächtigen. So tummeln sich zwischen friedlichen Bürgern Cops und Agenten, Gang- und Mafiamitglieder, die sich heimlich und ohne öffentliches Aufsehen zu erregen bekriegen.

Hauptkarte:

Bezirkskarten:

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:




Steckbrief [einzeln für jeden Charakter Posten]:

Code:
[center](Name)[/center]

[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]

[b]Charakter: [/b]
[b]Angehörige:[/b]
[b]Wohnbezirk:[/b]

[b]Primärwaffe: [/b]
[b]Sekundär:[/b]
[b]Modifizierung: [/b]

[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Ausrüstung:[/b]

[b]Aussehen:[/b]


Zuletzt von Neoria am Fr März 03, 2017 11:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Calibur
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.17

Besonderheit
Titel:
Ordnung:
Ladestatus:
100/100  (100/100)

Re: Plot und Charakter

am So Feb 26, 2017 4:17 pm
William List

Alter: 34 Jahre
Größe: 1,82 m
Gesinnung: gut

Charakter: Früher hat William bei einem hiesigen Waffenhersteller gearbeitet. Er war in der Metallschmelze tätig. William war dafür zuständig das Roheisen in den Schmelzofen zu befördern. Es war nur eine kleine Firma in der er gearbeitet hat. Aufgrund eines Unfalls vor einem Jahr verlor er seinen Arm und teile seines Brustkorbs. William ist ein eher geselliger Mensch welcher zur Cholerik neigt. Er ist schon oft aus Firmen herausgeworfen worden aufgrund dessen. Er arbeitet nun für die Regierung in der Abteilung ''Schutz und Sicherheit''. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die allgemeine Sicherheit in der Stadt zu wahren und die Kriminalitätsrate niedrig zu halten. Seine Vergangenheit ist ist der Regierung sehr wohl bekannt.
Angehörige: Schwester die auswärtig wohnt.
Wohnbezirk: Mittelbezirk

Primärwaffe: P.E.P.S. (Pulsed Energy Projection System). Eine nicht-tödliche Waffe, die einen starken, elektromagnetischen Puls auf sehr kurze Distanzen abgibt. Man kann mit dieser Waffe menschliche Bedrohungen eine gewisse Zeit betäuben und Gefahren neutralisieren.
Sekundär: 3x Volt-Wurfmesser. Wurfmesser die mit einer Batterie (im Inneren des Griffs) aufgeladen werden. Der Griff ist mit Gummi umwickelt. Beim Aufprall auf einen Körper sendet das Messer einen starken Elektroschock in das Ziel, was zur Folge hat das, dass Ziel zwar bei Bewusstsein bleibt, die Muskeln und kybernetischen Prothesen aber betäubt werden. Wirkungsdauer: 15 Sekunden.
Modifizierung: Prothese am rechten Arm. Diese besteht aus mechanischen und elektrischen Bauteilen. Sie ist mit einer Kevlarschicht überzogen welche sich bis auf die rechte Seite der Brust zieht. Kugelsicher bei eine Geschossstärke bis 12mm.

Fähigkeiten: Aufgrund seiner vorherigen Arbeit besitzt er große Stärke in seinem Oberkörper, speziell in seinen Armen. Dank seiner Prothese kann er seine Messer auf mittlere Distanz zielgenau auf seinen Gegner werfen. Kann seinen rechten Arm als kleinen Kugelfang nutzen.
Schwächen: War mal Medikamenten abhängig. Bekommt ab und zu starke Entzugserscheinungen.
Ausrüstung: 2x Feldbandage, Nano-Reparaturpaste, Blutgerinnungsmittel, Smartphone

Aussehen:


Prothese:



Zuletzt von Calibur am Fr März 31, 2017 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
BlackLady
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.05.16
Alter : 22

Besonderheit
Titel: Kleiner Fuchs
Ordnung: Gott
Ladestatus:
75/100  (75/100)

Re: Plot und Charakter

am Do März 02, 2017 1:46 am
Sirius Charter

Alter: 35
Größe: 1,84
Gesinnung: Gut

Charakter: Er ist ein sehr freundlicher und Aufgeschlossener Mensch, der meistens gut gelaunt ist. Er kommt mit den meisten Menschen gut zurecht und ist eigendlich ehr unkompliziert. Er liebt seine Jüngere Schwester und deren Tochter und würde fast alles für sie tun. Beide Wohnen momentan bei ihm da sie von ihrem Mann rausgeschmissen wurden und ihre Eltern bereits tot sind. Er arbeitet bei der Sonderkomision um die Stadt zu einem besseren Ort für seine Familie zu machen. Er ferabscheut Mänschen denen andere komplett egal sind und die nur auf ihren Reichtum bedacht sind.
Angehörige:Jüngere Schwester und deren Tochter.
Wohnbezirk: Mittelbezirk

Primärwaffe: Spezial-Schuhe aus Kevlar, in Schwarz.
Sekundär: Pistole (WE Metal Tokarev TT-33 GBB Pistol)(Abkürzung Black star)
Modifizierung: Protese am linken Bein, ab mitte Oberschänkel. (Eine ganz normale Protese aus einer Metall mischung die nicht Kalt wird und sehr leicht ist, ist nicht so stabiel.)

Fähigkeiten: Teckwando, kann schnell Rennen.
Schwächen: Die Protese hält zu hoher Kraft einwirkung nicht stand, hat keinen Orientirungs sinn.
Ausrüstung: Trägt unter seiner Kleidung eine Dünne schussichere Weste, Dauerticket für öfentliche ferkersmittel, Marke der Sonderkomision, Glücksbringer von seiner Schwester

Aussehen:

Prothese:


Zuletzt von BlackLady am Fr März 03, 2017 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
BlackLady
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.05.16
Alter : 22

Besonderheit
Titel: Kleiner Fuchs
Ordnung: Gott
Ladestatus:
75/100  (75/100)

Re: Plot und Charakter

am Do März 02, 2017 1:47 am
Nurax Black

Alter: 24
Größe: 1,75m
Gesinnung: Böse

Charakter: Er ist ein eher schwiriger Carakter der mit wenigen Menschen klar komt. Er hat oft eine Große klappe und neigt dazu sich zu überschetzen. Es ist schwirig mit ihm in einem Team zu Arbeiten da er dazu neigt Solo turen zu machen. Aber auch er hat seine ruigen Momente in denen er stum ist und Nachdenkt oder die Ruhe einfach genist. Er mistraut jeden den er nicht gut kent, selbst einigen der Gang mitgliedern mistraut er. Doch er ist Troz seines relativ Jungen alters ein sehr Guter Kämpfer, der oft unterschätzt wird. In seiner Freizeit ist er oft aleine unterwegs da er keine richtigen Freunde hat, jedoch nimt er meistens einladungen zu gemeinsammen treffen an. Er lebt aleine in einem ehr ärmlicheren firtel, da er seinen Bruder hasst und nicht bei diesem leben möchte. Dieser war lange zeit sein vorbild, doch als die Kleine Schwester der beiden Starb gab Nurax ihm die Schuld an ihrem Tot.
Angehörige: Älterer Bruder (Wohnt im Mittelbezierk)
Wohnbezirk: Unterbezirk. Kann sich seine Wonung dort gerade so leisten.

Primärwaffe: Rechter Arm in dem eine klinge fersteckt ist (Klingenlänge ca.20cm. und eine kleine Schuss waffe (Reichweite ca.10-15m).
Sekundär: Geschliffene Kette mit einem kleinen Gewicht am Ende (Länge der Kette ca.2m).
Modifizierung: Waffenprotese am Rechten Arm, mit Schulter, aus Metalmix der sehr Stabil ist, ist aber Schwerer. Im inneren Fersteckt eine Klinge und eine Schusswaffe.

Fähigkeiten: Erfahren im Kampf mit seiner Protese und der Kette, kann kampftaktiken gut durchschauen.
Schwächen: Kälte da seine Protese Kälte gut leitet, er überschezt sich, er kann nicht wirklich im Team arbeiten.
Ausrüstung: Streichhöltzer, kleines Taschenmesser, kleine Öltube (für Protese), Trägt Schwarze handschue

Aussehen:

Protese:
avatar
Neoria
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.04.16

Besonderheit
Titel: Alchemist
Ordnung: Gott
Ladestatus:
100/100  (100/100)
http://lichtspielhaus.forumieren.com

Re: Plot und Charakter

am Fr März 03, 2017 5:15 pm
Fenja Karas

Alter: 28
Größe: 1,59 m
Gesinnung: Böse

Charakter: Sie ist ein schlichter Mensch, der das Nötige tut, um sich in der großen Stadt über Wasser zu halten. Alles was für sie zählt ist das Wohl ihres Mannes und sich selbst. Sie Würde die Welt eher brennen lassen, als ihm in irgend einer Weise zu schaden. Deshalb kann sie sich den illegalen Geschäften nicht entziehen. Magnus ist ihr Druckpunkt. Fenja und Magnus sind schon sehr lange zusammen. Sie haben sich im Krankenhaus kennengelernt, als sie ihre Augen-OP hatte und er seine Prothese anpassen ließ. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon so fest im illegalen Geschäft verstrickt, dass sie es Magnus nur verheimlichen konnte. Das er nichts erfährt hat höchste Priorität. Sie machst sich oft Sorgen und oft ist Magnus der einzige der ihre Stimmung aufhellen kann. Sie ist unausgeglichen und oft emotional.
Angehörige: Ihr Mann, der mit ihr wohnt.
Wohnbezirk: Mittelbezirk

Primärwaffe: Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und verschiedener Munition.
Sekundär: Sabre Claws mit denen sie ganz gut umgehen kann.
Modifizierung: Ihre Augen wurden ersetzt - nicht etwa weil es nötig war, sondern nur damit sie ihren Job besser erledigen kann. Sie kann damit nicht nur ohne Visier schießen, sondern es werden auch Routen und Personen- sowie Objektdaten angezeigt, wenn sie die nötigen Daten dazu gespeichert hat. Dazu muss sie die Speicherkart die in ihrem Helm Integriert ist mit Datan füttern.

Fähigkeiten: Über ihre Augen und das Visier ihres Helmes kann sie einfache Codes und elektronische Schlösser knacken und PCs hacken. Sie ist eine Profi-Scharfschützin und eine passable Nahkämpferin. Brauchbare Free-Running-Skills.
Schwächen: Dadurch das sie Fernkämpferin und Hackerin ist kann sie kaum aktiv im Kampf mitwirken. Sie ist hauptsächlich bei der Durchführung von Plänen und Attentaten brauchbar. Ansonsten kann sie wenn Gegner auftauchen nicht all zu viel ausrichten.
Ausrüstung: Helm und leichte Rüstung, Munitionsgürtel.

Aussehen:


Zuletzt von Neoria am Fr März 03, 2017 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Calibur
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.17

Besonderheit
Titel:
Ordnung:
Ladestatus:
100/100  (100/100)

Re: Plot und Charakter

am Fr März 03, 2017 6:26 pm
Ciro Temming

Alter: 24
Größe: 1,78
Gesinnung: böse

Charakter: Ciro ist eine sehr arrogante und überhebliche Person. Er ist ein Einzelgänger der nicht dazu in der Lage ist mit anderen zusammen zu arbeiten. Er kommt nur mit wenigen Leuten gut aus. Andere Leben als sein eigenes und das seiner Lieben sind ihm völlig egal. Für ihn zählt nur das Geld. Überleben ist seine oberste Prorität da er seit jungen Jahren darum kämpfen musste. Er darf nicht sterben bis er sein Zeil erreicht hat: Diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen die seine Eltern in den Tod getrieben haben.
Angehörige:Einen älteren Bruder
Wohnbezirk: Unterbezirk

Primärwaffe: Revolver mit Schnelllade-Vorrichtung.
Sekundär: Hat an seinem linken Arm eine Klinge angebracht. Lässt sich bei Bedarf ein- und ausklappen.
Modifizierung: Sein kompletter Brustbereich wurde durch eine kugelsichere Prothese ersetzt. Diese kann er nach Bedarf auf seine Schultern und seinen Hals ausfahren lassen. Kugelsicher bis zu einer Geschossstärke von 10mm.

Fähigkeiten: Seine Beine sind gut trainiert. Das ermöglicht es ihm schneller als andere zu laufen und recht weit zu springen. Dies hilft ihm sehr wenn er auf der Flucht vor anderen ist.
Schwächen: Neigt oft zur Überheblichkeit was ihn unvorsichtig werden lässt. Stürzt sich oft blindlings in den Kampf. Verlässt sich sich nur ungern auf andere was ihn dazu veranlasst oft Alleingänge zu starten.
Ausrüstung: Fläschchen mit starken Koffeintabletten, Headset.

Aussehen:


Zuletzt von Calibur am Fr März 31, 2017 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Neoria
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.04.16

Besonderheit
Titel: Alchemist
Ordnung: Gott
Ladestatus:
100/100  (100/100)
http://lichtspielhaus.forumieren.com

Re: Plot und Charakter

am Fr März 03, 2017 8:21 pm
Magnus Karas

Alter: 34
Größe: 2,01 cm
Gesinnung: Gut

Charakter: Trotz seines stehts besorgt wirkenden Blicks und der großen Narbe in seinem Gesicht ist Magnus ein überaus freundlicher und optimistischer Mensch. Er ist das beste Beispiel von einem 'sanften Riesen' und damit das krasse Gegenteil zu seiner doch sehr impulsiven (und kleinen) Frau. Im Gegensatz zu ihr ist er besonnen, ruhig und überlegt. Seine immer gute Laune und seine Hilfsbereitschaft machen ihn bei seinen Kameraden beliebt. Seine Fairness macht ihn zu einem idealen Teamleader (? Ich hoffe ich darf das?). Das Wichtigste in seinem Leben ist seine Frau. Sie ist die einzige Familie die er hat.
Angehörige: Seine Frau, die mit ihm wohnt.
Wohnbezirk: Mittelbezirk

Primärwaffe: 4 Drohnen - verschiedenen Farben zum unterschieden (Alpha = dunkelrot, Bravo = blau, Delta = schwarz und Echo = weiß) - mit Kameras, Ortungssystemen, Tonübertragung usw. um seine Gruppe perfekt unterstützen und koordinieren zu können.
Sekundär: Energieschild (Radius von 1,5 m - Personen mit passenden Chip können eindringen), der Geschosse komplett ausbremst. Semiperabel d. h. von Innen nach Außen passierbar.
Modifizierung: Handprothesen an beiden Armen. Mit ihnen kann er Hologramme (z.B. 3-D-Modelle, Karten, Gebäudepläne) projetzieren und seine Drohen und den Schild steuern.

Fähigkeiten: Klug, guter Taktiker. Guter Ersthelfer im Ernstfall. Hat immer Überblick über alles und jeden durch die Drohnen und die Chips die die Mitglieder freiwillig tragen können. Passabel in der Verteidigung.
Schwächen: Ungeschickt im Kampf, verlässt sich zu sehr auf sein Technik und auf seine Kollegen. Schlecht im Angriff.
Ausrüstung: Erste-Hilfe-Kits, SmartProt der dazu dient mit der Zentrale zu kommunizieren. Er ist auch der Bildschirm zu seinen Handprothesen und für aufwendigere Arbeiten und Einstellungen wichtig. Bluetooth-Headset für die Kommunikation mit seinen Kollegen. Zigaretten, Zippo.

Aussehen:
Gesponserte Inhalte

Re: Plot und Charakter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten